Skip to content

Anwohnerversammlung mit Gästen

Liebe Nachbarn in der Hollerstraße

und Mitstreiter

 

Bürgerbeteiligung statt Behördenarroganz, Pflaster statt Asphalt – für den Erhalt unseres Stadtteils brauchen wir Eure Hilfe und Unterstützung

„Liebe Nachbarn und Anwohner der Hollerstraße,

es ist soweit! Es gibt endlich wieder einmal die Möglichkeit, sich über den aktuellen Stand der Baumaßnahme „Umgestaltung und Pflasterung“ informieren zu können. Zwischenzeitlich gibt es einige Neuerungen und Teilerfolge, von denen wir, Klaus und Matthias, Euch gerne berichten möchten. Wir hoffen noch auf Besuch aus anderen ebenfalls betroffenen Straßen und Vertretern des Beirats.

Wir würden uns freuen, wenn sich die Anwohnerschaft hierzu versammeln mag und bei einer Limo und Bier (für beides ist gesorgt) am späten Nachmittag des 22.07.2017 ein Donnerstag um 18:00 Uhr auf dem Parkplatz neben Haus 17 zusammen kommt.

Wer einen Kuchen oder ein paar Kekse mitbringen möchte, würde damit die Veranstaltung hervorragend veredeln.

Seid alle mit dabei!

 

Ich freue mich auf Euer Kommen

und grüße ganz herzlich,

Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.